Löcher im Wald

Kommissar Arenales‘ Privatleben kommt nicht zur Ruhe: Die neue Frau an seiner Seite ist schwanger und ihre Vergangenheit gibt ihm weiter Rätsel auf. Ausgerechnet jetzt will auch noch seine 14-jährige Tochter bei ihm einziehen.
Beruflich ermittelt Arenales im Fall einer jungen Frau, die in einem Köpenicker Studentenwohnheim dem plötzlichen Herztod erlegen ist. Die Obduktionsergebnisse deuten darauf hin, dass sie zuvor betäubt und vergewaltigt wurde. Eine erste Spur führt zu ihrem Ex-Freund, dem afghanischen Flüchtling Zahir, für den schnell alles als Täter spricht. Doch Arenales hat begründete Zweifel. Erst vor kurzem wurde ein verurteilter Serienvergewaltiger im benachbarten Brandenburg entlassen. Treibt er wieder sein Unwesen? Der Mann beteuert seine Unschuld, sein Verhalten scheint jedoch verdächtig und es stellt sich heraus, dass bereits vor einigen Wochen im selben Wohnheim eine Studentin eine mutmaßliche Vergewaltigung gemeldet hat – allerdings hat sie daran keinerlei Erinnerung. Wurde sie ebenfalls betäubt? Hat Arenales es mit einer Serie zu tun?
Da finden sie eine weitere Leiche im Wald …

Am Grund des Flusses